///  Herzlich Willkommen
///  Team
///  News
Herzlich Willkommen in Beacon Hills, Kalifornien. Ein Ort, an dem seltsame Tierangriffe keine Seltenheit sind. Wenn du herausfinden möchtest, was wirklich hinter alledem steckt (oder du vielleicht sogar verantwortlich dafür bist), dann schau dich doch ein wenig genauer um. Wir sind ein FSK18 Forum, dass auf der Serie Teen Wolf basiert. Wir spielen nach der Staffel 3A und freuen uns, wenn du dich uns anschließt. Schau dich doch ruhig in Ruhe um. Die Storyline und unsere Canons können dir sicherlich helfen dich hier heimisch zu fühlen. Bei Fragen oder Problemen, wende dich jederzeit ans Team. Tauche ein, in die Mysterien von TeenWolf. ACHTUNG! Wir spoilern Geschehnisse aus späteren Staffeln!
15.02.2018 - Wir haben einen weiteren Plot: Tres Chic - Prom Night, außerdem suchen wir unsere ersten Kandidaten für die Of the Moments.

28.01.2018 - Wir haben nun eine Universität in Beacon Hills, außerdem Kurzzeitcharaktere, die Rasse der Chimären ist spielbar und einen neuen Style. Mehr dazu hier

23.01.2018 - Wir haben unsere Reservierungen umgestellt - von automatisch auf manuell! Hier findet ihr ab sofort unsere Reservierungen!

09.01.2018 - Unser Plot "TechCenter" startet!

///  Plots
///  Gesuche
informationen zu allen plots

current


1.
Die Eröffnung eines neuen TechCenters bietet den Bewohnern Beacon Hills einen triftigen Grund groß zu feiern - kostenlose Getränke und Essen, wer sagt dazu schon nein? Außerdem soll alles, was Rang und Namen hat auf dieser Party vertreten sein. Das kann der ein oder andere sicher für seine Zwecke nutzen. Und nicht zuletzt bleibt die Frage: Was hat es mit diesem Center auf sich? Irgendwas stimmt doch da nicht!

2.
Das Schuljahr neigt sich dem Ende und der allseits beliebte und gleichermaßen verhasste Abschlussball steht an. Dieses Jahr ist Paris das Thema der Party und das Abschlussball-Komitee lädt am 31.5 zum Tanz ein. Also: Lasst es krachen! Doch wer Angst vorm Schwarzen Mann hat, sollte lieber Zuhause bleiben.

evermore


Wo kommen sie nur plötzlich her, diese seltsamen Träume? Mehr und mehr Bewohner von Beacon Hills klagen über aufwühlende Albträume, von denen sie erschöpft und teilweise verstört aufwachen. Viele können sich danach überhaupt nicht mehr an deren Inhalt erinnern, manche andere erzählen von wilden Verfolgungsjagden, (gefühlt) stundenlangem, angstgeplagtem Verstecken oder anderen seltsamen Vorfällen. Doch natürlich sind das alles nur Träume, nicht wahr?


Beacon Hills - keep on dreaming
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
These forums are currently closed for maintenance. Please check back later.